DANCE - Shadows of the Night
hey:)

OK das ist mein neues layout...
Fazu muss ich was sagen und zwar des ich diese Frau vergöttere weil sie mir mit ihrer stimme immer wider kraft gibt wenn ich das gefühl habe das etwas schief in meinem Leben läuft...ihr stimmt ist sooo tolll aber eig gehört der ganze Lob der ganzen Band also Evanescense....I LOVE IT....

Mein lieblingslied oder besser gesagt das lied wo meine lange meine n schmerz zeigt heißt Sweet Sacrifice...in dieses Lied hat für mich eine sehr große bedeutung...warum oder wieso?..das ist meine sache...(auch wenn sich das vll unverschämt an hört)..die leute die das lied lieben wissen vll warum das so ist.....

ja was soll ich noch schreiben...mir gehts eig ganz gut..wie gesagt zwar nen bissel stress....
naja machts gut GreZz phi@
20.1.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Überschrift

LINK
Link
Link
Link

Überschrift

Link
Link
Link
Link

Überschrift

Link
Link
LINK

Credits

Designer
myblog