DANCE - Shadows of the Night
huhu:-)

Na alles klar bei euch bei mir shcon hab mal wider mehr zu erzählen.....hatten verlängertes wochenende....^^....was sau lustig am fr waren jessi und bridda mir helfen beim asutragen und dann film schauen:-)....und am samstag waren wir hd herbst obwohl es geregnet....hat wie sau...aber war trozdem lustig...nur des ich mich nimma an so viel erinnere ^^....hab aber neue leute kennen gelernt....gelle stefanoo....war aber echt lustig..gelle...bridddaa......und stefffaaannooooo^^...:-P....
und am sonntag war ich natürlich daheim....^^....und am mo auch und heute war ich morgens bei der sina refarat machen und joa...und vll kommt noch der jonas.....
:-)
joa
hab euch lieb :-*
3.10.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Überschrift

LINK
Link
Link
Link

Überschrift

Link
Link
Link
Link

Überschrift

Link
Link
LINK

Credits

Designer
myblog