DANCE - Shadows of the Night

Alter: 26
aus: 69214 Eppelheim
 
Schule: Humboldt Realschule in Eppelheim

Ich mag diese...
Musiker: Evanescence , Christina Aguilera , Go GO dolls und viels mehr
Lieder: Sweet Sacrifice When teh sun goes down Hello Lithium us.w
Sendungen: Charmend , Simphons
Filme: Fluch Ring 1 und 2
Schauspieler: Jessica Alba
Sportarten: Turnen
Hobbies: Chillen , turnen , Singen ,Tanzen



Werbung



Blog

Gestern.. bin ich erst um 13 uhr aufgesatnden :-D...voll spät...für meine aufsteh verhältnisse schon:-)
dann musste ich mit meiner mum und meinen sistas in den wald spazieren gehen=>..war eigentlich sau ok:-)..sogar ziehmlich lustig...^^....dan haben wir kuchen gegessen..den ich gebacken hab...und der kuchen hat gut geschmeckt :-D....^^....und um 16 uhr ist mein schatz zu mir gekommen...:-):-)....und dann sind wir um 18 uhr zu ihm geganngen und um 19 uhr kamen dann bridddaaa un der jonassss...wir sind in-liner gefahren...und haben döner gegessen...von dem mir dann den ganzen abend so schlecht war de s ich fast gekotzt habe...aber hab mich dann einfach hingelegt und hab gepennt und dann gings mir besser aber ich gehe dort nei wieder essen...des ist war net der elvan sondern der neue laden der in der haupstraße auf gemacht hat....geht da lieber net hin..sonst wird euch vll auch schlecht....*würk*
Und heute muss ich bügeln...muss ich immer machen aber des ist klaube ioch normal wenn man eine 6 köpfige familie ist......^^...aber was ich noch sonst heute mach..ka...
aber was ich voll shclimm finde ist das in einer woche wieder schule ist....*nein*.....wieder lernen und in meinem fall ziehmlich viel lernen und anstrengen...bin ja net so die subba shcülerin und wenn ich wirklich nen guten abschluss amchen will und aufs wirtschaftsgym gehen will muzss ich mich anstregen...aber irgentwie macht mir dieser gedanke anstrengen...keine besonderst gute laune...was man klaube ich verstehen kann...ich bin halt net der mensch der gerne lernt ich höre lieber im unterricht zu und mache mündlich mit aber shcrieftlich bin ich immer voll schlecht...:-(...naja des wird shcon wider ich hab ja die cahty die mir gerne hilft oder meine große schwester....naja ich mahc dann mal schlussssss bababa hF
11.9.06 12:19


I'm back

Huhu bin wider daheim in deutschland :-) *freu*.....heute chill ich erstmal und räum mein zimmer auf des sieht vll aus :-P....ka....@daniel:war echt shcön gestern liebe dich mein schatz 1000+:-* for you :-)

nen netten gruss an alle hab euch lieb :-*
4.9.06 13:52


HUHU

Hey bin immer noch in portugal...wird langsam echt langweilig hier obwohl ich immer brauner werde *freu* bin in 4 tagen wider in deutschland...juhuu..sehe dann endlich wider mein freund :-) ;-)....heute gehe ich an den strand gleich schwimmen^^....und dann meine oma vom bus abholen die war naemlich 11 tage in italien in rom um den papst zu sehen ...dann auch langsam mal packen...nach dem packen gehen wir essen denke mal^^...jaja...geh dann auch mal hab euch lieb :-* phia
29.8.06 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Überschrift

LINK
Link
Link
Link

Überschrift

Link
Link
Link
Link

Überschrift

Link
Link
LINK

Credits

Designer
myblog