DANCE - Shadows of the Night

Alter: 26
aus: 69214 Eppelheim
 
Schule: Humboldt Realschule in Eppelheim

Ich mag diese...
Musiker: Evanescence , Christina Aguilera , Go GO dolls und viels mehr
Lieder: Sweet Sacrifice When teh sun goes down Hello Lithium us.w
Sendungen: Charmend , Simphons
Filme: Fluch Ring 1 und 2
Schauspieler: Jessica Alba
Sportarten: Turnen
Hobbies: Chillen , turnen , Singen ,Tanzen



Werbung



Blog

hey:-)



hey hab nen neues desing.....habt schon lange nimma reingeschrieben aber hatte keine zeit dafür.....naja was gibts tolles zu erzählen....mhm....eigentlich nichts....^^...nur des wir ferien haben besser gesagt hatten weil heute des letzte ferien tag ist....und leider morgen wieder shcule ist...^.^...
naja amchs gut....hab euch lieb:-* phia
5.11.06 11:41


Hey...:-)

Meld mich mal wider....mir ist gard aufgefallen des ich meine freunde garnet drinnen hab...ich muss die seite wohl vergessen haben beim verlinken..naja egal...naja bei mir hat sich viel verändert...aber mehr will ich dazu auch net sagen naja.....sonst gibt halt von den stress in unserer klasse..also von den lehrern aus..weil wir ja sooo schlimm sind..^^...naja..und halt auch weil wir uns dieses jahr ..total anstrengen müssen...naja...mhm gestern war ich zeitung austragen mit chaty:-)...war lustig und wir haben sogar was nützliches gemacht...^^...und heute abend ist hebel party muss aber erst mal meine mum überreden des ich darf aber denke schun.....*hoff*...were ja mal sau lustig wenn ich dann noch bei der chaty pennen dürfte..naja mal schauen....

bin dann mal wider weg....
hab euch alle lieb und don't forget to smilie=)))



---->tha little phia:-)
14.10.06 08:54


huhu:-)

Na alles klar bei euch bei mir shcon hab mal wider mehr zu erzählen.....hatten verlängertes wochenende....^^....was sau lustig am fr waren jessi und bridda mir helfen beim asutragen und dann film schauen:-)....und am samstag waren wir hd herbst obwohl es geregnet....hat wie sau...aber war trozdem lustig...nur des ich mich nimma an so viel erinnere ^^....hab aber neue leute kennen gelernt....gelle stefanoo....war aber echt lustig..gelle...bridddaa......und stefffaaannooooo^^...:-P....
und am sonntag war ich natürlich daheim....^^....und am mo auch und heute war ich morgens bei der sina refarat machen und joa...und vll kommt noch der jonas.....
:-)
joa
hab euch lieb :-*
3.10.06 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Überschrift

LINK
Link
Link
Link

Überschrift

Link
Link
Link
Link

Überschrift

Link
Link
LINK

Credits

Designer
myblog